Jugendgruppentag 2018

 

Treffpunkt war wie meistens beim You Cinema in Oftringen. Auf alle Autos verteilt, fuhren wir zusammen nach Kölliken zum Waldhaus. Das Training ging gleich los. Es wurden verschiedene Schwierigkeitsstufen angeboten. So war für alle etwas dabei. Die Sonne wärmte schon kräftig auf, zum Glück waren wir im kühlen Wald.

 

Weitere Fotos findet ihr HIER.

 

Dank guter Einführung erfolgreich im Säliwald auf Postenjagd

 
Der OLK Wiggertal bietet jeweils im Frühling einen OL-Kurs für Interessierte an. Während es in den letzten Jahren aber vorwiegend Jugendliche waren, die davon in den Frühlingsferien profitieren konnten, wollten die diesjährigen Organisatoren, die beiden Oftringer Beat Willimann und Marco Sievi, diesmal bewusst auch Eltern von OL-begeisterten Kids ansprechen. Der vorwiegend als Familientag geplante Anlass fand am Samstag auf dem Heiteren in Zofingen statt und bot eine kompakte und spannend vermittelte Einführung in den OL-Sport.