Willkommen beim Orientierungslaufklub Wiggertal

 DER Orientierungslaufklub im Herzen der Region Zofingen.
 
Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Website.
Schön, dass Du Interesse an unserem tollen Sport hast!

 
 

Situation Corona-Virus

Aufgrund der aktuellen Situation finden sicher bis mindestens am 19. April keine Wettkämpfe, keine Waldtrainings und keine Klubanlässe statt. Individuelle Bewegung von Einzelpersonen draussen, z.B. im Wald, ist aber weiterhin erlaubt.

Wir rufen alle dazu auf, beachtet bitte die Hygienemassnahmen und Abstandsregeln vom Bund und haltet sie ein. Gemeinsame Trainings sind verboten und es darf keine Menschenansammlungen geben. ES GEHT UM UNSERE GESUNDHEIT UND DIE DER MITMENSCHEN!

Die Empfehlungen von SOLV und AOLV sind nicht identisch. Der Vorstand hat nun entschieden, die strengere Linie vom SOLV zu verfolgen und stellt daher die beiden fixen Postennetze ab sofort ein!

Haltung von Swiss Orienteering

Wir danken für das Verständnis und wünschen allen gute Gesundheit.

Passt auf Euch auf und hoffentlich bis bald,

Andy Schüpbach
Präsident OLK Wiggertal

 

Suhrentaler OL, 1. März 2020

Nachdem die OLG Suhr wegen den Massnahmen rund ums Corona-Virus erst am Vorabend die Bewilligung erhielt, den seit langem vorbereiteten Lauf durchführen zu können, wurde sie am Lauftag mit vielen Teilnehmenden belohnt. Auch 29 Wiggertaler reisten ins nahe Oberentfelden, wo sie viel Sonnenschein und angenehme Wettkampfbedingungen vorfanden.